Durchstarter-Challenge

Die Durchstarter-Challenge ist eine Community mit viel Herz und Liebe. Wir
fühlen uns wohl miteinander, tauschen uns aus, lernen von einander durch
Impulse, Hinweise, Motivation. Wir haben Spass, erleben kleine
Coachingprozesse und Meditationen.

Schau doch mal rein…

In der kostenfreien WhatsApp – Gruppe erfährst Du alles zum Durchstarten…

Was Du noch wissen solltest…

Alles was ich gelernt habe, gebe ich Dir in der kostenfreien WhatsApp-Gruppe weiter. In den letzten Jahren habe ich von den Besten gelernt, Erfahrung im Coaching gesammelt und mich immer weiterentwickelt, zuletzt bei einem Bildungsträger eine AZAV-Zertifizierung realisiert. Zudem profitierst Du von der Schwarmintelligenz der Herzmenschen in der Gruppe. Ich glaube an Dich, wir glauben an Dich und Du glaubst an Dich! 

Feedbacks

Liebe Barbara,

ich kenne dich jetzt seit ca. einem Jahr und du hast dich sehr verändert! Du bist eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Frau. Man merkt dir an, dass dir das Wohl des Coachees am Herzen liegt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Du führst deine Coachees sehr souverän durch den Prozeß.

Du bist in jedem Fall ein super Coach! Vielen Dank dafür, dass du meine Blockaden aufgespürt und aufgelöst hast.

Margit Scherf

München, 12.10.2019

Liebe Barbara,

ich kenne dich jetzt seit ca. einem Jahr und du hast dich sehr verändert! Du bist eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Frau. Man merkt dir an, dass dir das Wohl des Coachees am Herzen liegt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Du führst deine Coachees sehr souverän durch den Prozeß.

Du bist in jedem Fall ein super Coach! Vielen Dank dafür, dass du meine Blockaden aufgespürt und aufgelöst hast.

Christine Hasler

Schweiz, 2019

Share This