Durchstarter am Start

Wo stehst Du? Der ganze Fleiß, die Mühe und Anstrengungen der letzten Monate, Jahre… Du kannst sagen… ja, endlich geschafft und es hat sich gelohnt… oder… hm, noch bin ich nicht da, wo ich hin will!

 

Hey, hier bist Du genau richtig!

Hier kommt meine Einladung an Dich, hast Du Deinen Koffer für unsere Reise gepackt? Dann schnall Dich jetzt an  – es geht gleich los… JETZT!

Du nimmst bequem per Zoom 2 mal pro Monat immer Samstags um 09:09 Uhr an diesem Gruppen-Meeting teil. Bist Du startklar? Dann löse Dein Ticket und sei herzlich willkommen.

Willst Du wirklich dienen… ein neues Bewusstsein mit in die Welt tragen?

Du bist schon so weit gekommen, Du hast schon so viel gelernt. Doch was ist mit dem Zugang zu Deinem Herzen? Ist er auf der Strecke geblieben? Du wirst immer frustrierter und fühlst Dich nicht wohl? Du, es geht auch anders! Du spürst, Deine Transformation ist nahe und Du handelst ganz aus dem Herzen. 

Du entscheidest, es darf leicht gehen, Du darfst Spaß und Freude haben, darfst Dich wohlfühlen, Deine Energie gewinnt, Deine Message zählt, Du bist der aufgehende “Durchstarter”, denn:

  • Du entscheidest, was Du wirklich willst, was Dir beruflich am meisten Spaß macht
  • Du setzt Dir klare und erreichbare Ziele, ohne Dich zu überfordern und zu verbiegen
  • Du konzentrierst Dich auf diese eine Sache und betreibst sie mit ganzem Herzen
  • Du denkst nur ans TUN in diesem Moment
  • Du begegnest Stress mit Gelassenheit
  • Du achtest auf Dein Wohlbefinden
  • Du feierst selbst kleine Erfolge und größere mit uns gemeinsam

 

Gemeinsam sind wir im Flow… Das ist unser aller Ziel:

Im gemeinsamen Gruppen-Coaching

  • steigerst Du Dein Selbstwertgefühl,
  • gewinnst Du mehr Selbstvertrauen,
  • holst Du Dir Deine Lebensfreude zurück,
  • kommst Du in Deine wahre Größe,
  • erreichst mehr Sichtbarkeit und gewinnst leichter neue Kunden,
  • befreist Du Dich von allen Zwängen, Zweifeln und Ängsten,
  • löst Deine Blockaden, dauerhaft,
  • befreist Dein inneres Kind,
  • erhöhst Deine Energie,
  • kreierst Dir ein neues Umfeld,
  • steigerst Deine Ausstrahlung und
  • kommst auf das nächste Level in Deinem Leben!

 

Feedbacks

Liebe Barbara,

ich kenne dich jetzt seit ca. einem Jahr und du hast dich sehr verändert! Du bist eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Frau. Man merkt dir an, dass dir das Wohl des Coachees am Herzen liegt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Du führst deine Coachees sehr souverän durch den Prozeß.

Du bist in jedem Fall ein super Coach! Vielen Dank dafür, dass du meine Blockaden aufgespürt und aufgelöst hast.

Margit Scherf

München, 12.10.2019

Liebe Barbara,

ich kenne dich jetzt seit ca. einem Jahr und du hast dich sehr verändert! Du bist eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Frau. Man merkt dir an, dass dir das Wohl des Coachees am Herzen liegt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Du führst deine Coachees sehr souverän durch den Prozeß.

Du bist in jedem Fall ein super Coach! Vielen Dank dafür, dass du meine Blockaden aufgespürt und aufgelöst hast.

Christine Hasler

Schweiz, 2019

Share This