Jahrescoaching

Höre auf Dein Herz und folge Deiner inneren Stimme egal wie alt Du bist, um noch einmal richtig durchzustarten. ALLES ist möglich!

Schau doch mal rein…

14tägige Coachingsitzungen mit der Möglichkeit dazwischen bei Bedarf ein Impulsgespräch zu vereinbaren. Monatliches Gruppen-Meeting aller Coachees in Zoom und WhatsApp-Austausch. Du bist natürlich auch Teilnehmer in der Durchstarter-Challenge und dem Durchstarter-Erfolgs-Training 

Was Du noch wissen solltest…

Du willst Veränderung, willst eine Lebensaufgabe zurück, dann starte mit meiner Unterstützung in Deinem besten Alter, um Deinem Leben wieder einen Sinn zu geben. 

Klarheit führt zur Macht

Mit speziellen Tools und Techniken schauen wir zuerst in Deine Innenwelt zu Deinem inneren Kind, um Dich von Blockaden, Ängsten und Selbstzweifeln zu befreien und Dein Selbstwertgefühl und Deine Selbstliebe anzuheben. Du wirst undienliche Glaubensätze dauerhaft loslassen und mit mir gemeinsam Deine neue Ausrichtung, Dein Herzensziel erarbeiten und es mit Fokus in die Welt hinaustragen. 

Gelebte Authentizität

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich bin den Weg schon gegangen. Daher steh Dir noch länger selbst im Weg, gib Deine Passivität auf und nimm meine Hand für unsere Reise in Dein selbstbestimmtes Leben. Bist Du bereit, in Dich und Deine Weiterentwicklung zu investieren, um in Deine wahre Größe zu kommen, endlich das Leben zu leben, von dem Du schon immer geträumt hast? 

Lösungsorientierte Entscheidungen

Das Leben verändert sich doch ständig, warum denn jetzt nicht genau für Dich? Durchstarten ist keine Frage des Alters….es ist eine Frage Deiner Entscheidung. Entscheide Dich jetzt für ein freies und glückliches Leben und buche ein Jahrescoaching……..!

Feedbacks

Share This